Gruppenalter:
9-12 Jahre

Trainingszeit:
Donnerstag von 18.00 bis 19.30 Uhr 
Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr

Trainerinnen:
Sarah-Marie Lanz & Janette Loch
unterstützt durch Catia Huber

Sarah-Marie Lanz & Janette Loch

Wir sind die Dancing Lights, eine Turniergruppe in der Schülerklasse und treten dort in der Disziplin Charakter an. Wir schnuppern seit 2019 an der Turnierluft und sind sehr gespannt, was für tolle Erfahrungen uns dort noch bevorstehen. 

 

Was macht eure Tänze besonders?
Den Spaß und die Leidenschaft, die wir alle beim Tanzen auf der Bühne ausdrücken. Diese Leidenschaft probieren wir durch unsere Ausstrahlung und Musik mit dem Publikum zuteilen. 

 

Was sind eure Highlights?

Ein großes Highlight ist am Anfang der Saison unseren Freunden und Familien das erste Mal unseren neuen Tanz auf der Neuenhainer Tanzgala zu präsentieren.

Gemeinsam Spaß und Quatsch mit der Gruppe zu machen, wie beispielsweise beim Spielen als Belohnung am Ende des Trainings zählen auch dazu. 

 

 

Tanz der Saison 2019/2020:

Mit unserem letzten Tanz aus der Saison 2019/2020 „Über den Dächern“, zeigen wir, wie fröhlich es als Schornsteinfeger auf den Dächern der Welt zugeht und verdeutlichen, dass man stets die schönen Seiten des Lebens genießen