Gruppenalter:
25-40 Jahre


Trainingszeit:

Dienstag von 20.00 bis 22.00 Uhr 


Trainerin:

Nicole Könecke

Nicole Könecke

Wir sind die Dancing Pro´S[eccos] und unser Name ist Programm. Wir lieben es zu tanzen, unser Publikum mit unserer Show zu entertainen und gemeinsam auch mal den ein oder anderen Prosecco zu schlürfen.

 

Was macht eure Tänze besonders?
Unsere Augen funkeln, wenn wir auf die Bühne dürfen. Wir haben Spaß und genau dieser soll auf das Publikum überspringen!

 

Was sind eure Highlights?

Unsere Auftritte! – das Kribbeln davor und der Prosecco danach

Wir sind aber auch mehr als nur eine Tanzgruppe. Über die Zeit hinweg sind tolle Freundschaften entstanden. Wir ergänzen uns und halten zusammen – so konnte uns auch Corona nicht trennen, sondern hat uns eher noch enger zusammengebracht.

 Tanz der Saison 2019/2020:
“Es ist gut, wenn es glitzert!”

Es ist gut, wenn es glitzert
Es ist gut, wenn es funkelt oder glänzt
Es wär’ gut, wenn du so ‘n hübsches Steinchen fänd’st
Sein wir doch mal ehrlich
Alles and’re ist entbehrlich
Ich sag’ dir:
Diese Hand braucht ‘nen Diamant!